![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wie bereits unter http://www.fuertevision.com/forum/sh...=7430#post7430 geschildert habe ich in der neuen RRS-Version das Problem das ich zunächst die Meldung "DB_Wa: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar" erhalte. Erst nach einem Neustart von RRS kann dann die Mahnung versandt werden. Auf die Dauer ist das leider etwas nervig weshalb ich um Überprüfung und Korrektur bitten würde. Wäre wirklich klasse!
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
teste ich mal am wochenende. |
|
||||
|
||||
![]() Das wäre super Robert, ich danke dir im Voraus.
|
||||
|
||||
![]() Hallo Robert, konntest du den Fehler schon verifizieren?
|
||||
|
||||
![]() Hallo Clemenz,
kannst du mit bitte die schritt folge die du machst um den Fehler zu reproduzieren, bei mir lauft es ohne probleme |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Robert,
ich erstelle meine Rechnungen, drucke diese aus und versende sie dann meist auch gleich. Das funktioniert alles ohne Probleme. Dann gehe ich in die Mahnungen und möchte diese erstellen lassen, erhalte aber entsprechende Fehlermeldung. Ich muss dann das Programm beenden und neu starten. Danach kann ich auch die Mahnungen problemlos erstellen und versenden.
|
||||
|
||||
![]() teste ich dann morgen mal wieder, mal sehen ob ich den fehler nun finde.
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht hilft der Hinweis weiter, dass ich das Problem mittlerweile auch mit der vorherigen RRS.exe habe.
Ging aber definitiv einher nachdem ich die jetzt aktuelle RRS.exe nutzte, da trat das Problem erstmalig auf. Habe nun vorgestern einfach nochmal die "alte" RRS.exe probiert aber das Problem besteht nun weiterhin. Datenbank habe ich natürlich auch schon überprüfen lassen, scheint aber keine Fehler zu haben.