FUERTEVISION  

Zurück   FUERTEVISION > DTAUS > Fehler melden
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.11.2007, 17:46
Benutzerbild von Elias
Elias Elias ist offline
RRS-Urgestein
Senior-Member

Standard

Wir bitten alle Beteiligten darum, hier weiterhin einen höflichen Umgangston zu wahren!
Alt 13.11.2007, 20:06
Benutzerbild von Elias
Elias Elias ist offline
RRS-Urgestein
Senior-Member

Standard

Zum Thema Umlaute:
http://www.bundesbank.de/download/me...emw_1_0_de.pdf

die deutschen Umlaute werden also offiziell vom DTA-Format unterstützt. Wir recherchieren hier aber derzeit noch, welches Verfahren zur Behandlung von Umlauten korrekt ist.
Alt 14.11.2007, 13:35
Benutzerbild von RAID
RAID RAID ist offline
q3m|betatester
Advanced Member

Standard

Naja, was die Umlaute betrifft, so waren die meiner Ansicht nach in der DTA Datei richtig, hier tendiere ich eher dahingehend das man wo sagen muss ihr seit da fast machtlos. Ich habe im Web ein wenig gesucht und es gibt massig Leute mit anderer Software und anderen Banken die selbiges Problem haben, eine Lösung gabs nirgends. Iss mir aber auch wurscht, ich setz mich da mal paar Stunden hin und umschreibe die Umlaute selber ...

Aber hier mit der Verwendungszweck Zeile 2, seit ihr da voran gekommen? Oder anders, kann Robert vielleicht ein Release rausbringen wo das gefixt ist?
Hab morgen wieder 120 Lastschriften zu ziehen und wenn ich die von Hand eingebe ist extremste Arbeit, aber auch 120 mal das R hinzufügen und löschen macht nicht weniger Arbeit. Daher wäre es eine wahnsinnige Erleicherung wenn ihr das irgendwie zeitnah fixen könnt, sofern das irgendwie machbar ist.

@Luigi
Dein offensichtlich südländisches Temprament könntest Du bitte ein wenig zurückschrauben, ich bin schwer Herzkrank und wäre daran schon fast mal gestorben, von daher finde ich das absolut fehl am Platz wie Du Dich hier ausgedrückt hast, zumal es nichts zum Thema Fortschritt beiträgt.
Alt 14.11.2007, 15:21
Benutzerbild von Elias
Elias Elias ist offline
RRS-Urgestein
Senior-Member

Standard

Zitat:
Zitat von RAID Beitrag anzeigen
Aber hier mit der Verwendungszweck Zeile 2, seit ihr da voran gekommen? Oder anders, kann Robert vielleicht ein Release rausbringen wo das gefixt ist?
Ja, hier sind wir schon einen Schritt weiter und haben gerade gestern Abend diesen Bug in unserer Team-Konferenz nochmals intensiv behandelt und mit diversen Bankingprogrammen getestet.

Für Deine morgige Lastschrift-Aktion können wir Dir trotzdem leider kurzfristig kein neues Release anbieten, da beim DTAUS-Modul quasi gerade "am offenen Herzen" operiert wird und gleichzeitig eine Lösung für die Umlaute eingebaut wird. Hier jetzt noch eine Zwischenversion herauszubringen wäre deutlich mehr Aufwand und würde das Erscheinen einer finalen Version nur noch mehr herauszögern. Wir hoffen, Du verstehst das.
Alt 05.12.2007, 15:58
Benutzerbild von RAID
RAID RAID ist offline
q3m|betatester
Advanced Member

Standard

... seit ihr so nett und gebt mal einen kleinen Statusbericht wie es mit DTAUS momentan aussieht?
Alt 10.12.2007, 19:04
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
q3m|team
Gold-Member

Robert eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

in 2 tage geht die nächste beta raus.
Alt 13.12.2007, 11:49
Benutzerbild von RAID
RAID RAID ist offline
q3m|betatester
Advanced Member

Standard

hallo robert,

ich bräucht dringend hilfe! die geschichte mit der verwendungszweck-sache habe ich gelöst bekommen, habe im setup bei den einstellungen von dtaus einfach ein leerzeichen gesetzt. nun hatte DTAUS hier perfekt funktioniert und ich war voll zufrieden.

heute wollt der kollege dann lastschriften ziehen und da startet DTAUS nicht mehr, weil der testzeitraum abgelaufen ist. daher die dringende bitte an euch eine neue beta bereitzustellen, ein work-a-round oder sagen wo man es kaufen kann.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht