![]() |
|
|
||||
|
||||
Allgemein: Es fehlt immer noch die Funktion, dass gekündigte Aufträge/Domainaufträge in der Aufgabenliste und/oder Kalender landen. Oder gar ein eigenes Modul was sagt "Heute zu Kündigende Leistungen".... das ist immer noch ein sehr großes Manko. Geändert von Sacred (07.04.2010 um 19:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss nicht ob ich zu spät bin aber ich hätte gerne einen Wunsch für die neue Version:
Wenn ich auf einem Kunden bin und möchte gerne wissen welche Belege der Kunde schon hatte: Also Angebote Rechnungen usw. so muss ich jedes mal aus dem Kunden wegnavigieren und in das entsprechende Modul rein. Gibt es nicht die Möglichkeit mit einem neuen Reiter auf dem Kundendatenblatt mit der Beschriftung Belege und ich habe dann alles was zu diesem Kunden gehört auf einen Blick?? Nach dem Button Zugangsdaten würde es doch super reinpassen. Würde mich freuen darüber mal nachzudenken. Gruß ewsg01 |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sacred
Werde ich mal die liste durcharbeiten, wir telefonieren mal morgen @ewsg01 Gute idee, werde es mal umsetzen |
|
|
||||
|
||||
|
@ewsg01
Dein wunsch wird gerade umgesetzt, daher die war es nicht möglich letzte Woche eine neue Release hoch zu laden. Die Rechnungs ansicht ist schon mal fertig, nun fehlt die Angebot ansicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... das ist mal eine sehr gute Idee! |
|
|
||||
|
||||
|
das war auch schon lange ein Wunsch von mir, super dass das umgesetzt wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wollte mal nachfragen wie es aussieht mit der neuen Version. Wann kann mann mit einer neuen Beta rechnen?? Und wie sieht es aus mit meinem Wunsch?? Guckst du da Gibt es eine Chance das umzusetzen?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die neue Beta findest du hier :http://www.q3m.com/forum/showthread.php?t=1934 @ewsg01 ist in der neue Beta integriert Zitat:
|