![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen neue Chipset-Treiber auf dem System eingespielt. Leider meldete sich heute Dtaus mit "Trial Expired" zu Wort und ist somit derzeit nicht mehr funktionsfähig. Dies wird jedoch dringend benötigt. Offensichtlich das alte "Problem" das sich die Hardware-ID geändert hat und somit der "Kopierschutz" zuschlägt. Ein Ticket und eine eMail an den Support bezüglich neuem Registrierungsschlüssel habe ich natürlich bereits versandt und hoffe aus o.g. Gründen auf baldige Nachricht. War es nicht mal angedacht hier einen anderen Kopierschutz einzusetzen? Ich halte die erzeitge Lösung nach wie vor für schlecht, da ich damit von den Reaktionszeiten des Supports abhängig bin. Wird es in absehbarer Zeit eine andere Lösung geben?
|
||||
|
||||
|
Möchte kurz anmerken dass der Support sehr rasch reagiert hat und ich binnen einer Stunde einen neuen Registrierungsschlüssel hatte.
Trotzdem wäre es sicherlich wünschenswert wenn hier irgend wann ein anderer Kopierschutz eingesetzt würde!
|
||||
|
||||
|
Was wäre es mit eine Jahres lizenz, ist das Jahr rum, lauft die Software nicht mehr bis man eine neue Lizenz erworben hat und dies ohne Hardware id?
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich persönlich für eine bessere Lösung halten, als die jetzige, eine vernünftige Preisgestaltung vorausgesetzt.
Was meinen den andere dazu?
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt, störst keinen so richtig oder keiner sagt es
wenn die neue version fertig, werde ich den thema mal überdenken. |